Kontakt / Über uns

Andreas Räber, GPI®-Coach und Marketing Spezialist
Andreas Räber, GPI®-Coach und Marketing Spezialist

Hinter Adventsgeschichten.ch steht Andreas Räber, GPI-Coach, Online Marketing Spezialist, Texter und eidg. dipl. Marketingplaner.

Weihnachten und Advent: An diese durchaus besondere Zeit haben wir besondere Erwartungen. Oft zu hohe. Oft an vor allem an andere Menschen. Und damit ist auch das Konfliktpotenzial relativ hoch. Konflikte müssen nicht sein. Weihnachten kann auch stressfrei erlebt werden. Mit Adventsgeschichten.ch biete ich Infos und Gedankenanstösse rund um das Thema Weihnachten an. Kleine Gedankenanstösse und weiterführende Tipps, sollen dieses Zeit noch aussergewöhnlicher, besinnlicher und nachdenklicher, im positiven Sinne, machen.

Leben abbilden ermöglicht den Hörern und Zuschauern sich selbst ein Bild zu machen. Es ist gelebte Gleichwertigkeit. Jeder macht sich selbst ein Bild. Diese Gleichwertigkeit, dieser Respekt gegenüber anders denkenden Menschen und anderen Meinungen, ist mir sehr wichtig.

Kontaktdaten:

räber marketing & internet GmbH
Mail: info@r-mi.ch