Sex, Millionen, Mafia – und dann die Trendwende

9. Dezember – Adventskalender 2016

Mit 10 Millionen Euro Schulden «reicher» als je zuvor.

Adventskalender 13 Tag: TV-Tipp aus der Reihe FENSTER ZUM SONNTAG Talk

«Ich wollte nicht nur reich werden – ich wollte unendlich reich werden.»

Josef Müller leistete sich Callgirls, Drogen, schicke Autos und die Chauffeure dazu. Er flog ab und an zum Frühstück nach Paris. Aus dem erfolgreichen Steuerberater wurde ein Geheimtipp für schnelle Geldvermehrung in der Münchner Schickeria. Für die US-amerikanische Drogenmafia schmuggelte er 40 Millionen Dollar  – die er dann an der Börse verzockte. Bald wurde er auch vom FBI gejagt. Josef Müller verbrachte fast fünfeinhalb Jahre im Gefängnis. Heute ist er mit 10 Millionen Euro Schulden «reicher» als je zuvor.

Trailer

Ganzer Film

Zur Adventskalender 2016 Übersicht