Geschenktipp Fitness – weil unsere Gesundheit einzigartig ist

Aus dem Adventskalender 2014. Für Sie ausgesucht: 24 Tipps aus Arbeit, Leben, Beruf – Radio Sendungen, Weihnachtsgeschichten, Porträts, Bücher und anderes.

Tipp Webseite Fitness

Sich etwas Gutes tun, das klingt manchmal so kitschig.

Adventskalender Tipp Webseite Fitness und Personalcoaching
Adventskalender Tipp Webseite

Und doch …  Wir dürfen uns etwas Wert sein, weil wir wertvoll sind. Ich zum Beispiel gönne mir einmal im Monat Personaltraining. Das heisst, ich werde von meinem Personal Coach angeleitet, welche Körperübungen ich machen kann, die mir gut tun. Mein Ziel: Mehr Ausdauer (das kann ich mit meinen Spaziergängen, Jogging und meinem Arbeitsweg, den ich zu Fuss gehe, erreichen) und eine bessere Körperhaltung.

Seit gut einem Jahr gehe ich ins Fitnesstraining und erhalte wertvolle Tipps, wie ich zuhause welche Übung machen kann und worauf ich achten muss. Individuelles Personal Coaching. Das klingt auf den ersten Blick  teuer. Doch die heutige Realität zeigt: Gesundheit kostet. Heute oder später. Heute kann ich bestimmen, wie ich vorbeugen möchte. Wenn ich krank bin, werde ich bestimmt. Fitnesstraining, eine gute Sache, die sich auch auf mein Wohlbefinden und Lebensgefühl sehr positiv auswirkt.

Direktlink zur Fitness-Webseite Perfectworkout-Personal-Trainer.ch


Zurück zur Übersicht vom Adventskalender 2014


Hinweis: Die Tipps für diesen Adventskalender stammen von Andreas Räber, GPI®-Coach.